Buchtipp: DU

Anleitung

Dein Auto streikt. Was ist passiert? Du nimmst es beim tanken nicht so genau – manchmal kommt auch nur Wasser rein, Ölwechsel – nie gehört, Reifendruck – interessiert Dich nicht. Also zur Werkstatt, wie so oft, blöde Kiste, warum bleibt sie nicht einfach heil?! Wie üblich predigt Dir der Kfz-Mechaniker was vor, wer will das schön hören, irgendwas mit Bedienungsanleitung, Wartung, Pflege, Fahrschule, hä? Du willst doch nur Autofahren – und das oft und schnell! Die wenigsten Autofahrer tun das ihrem Auto an – denn sie haben eine Bedienungsanleitung. Mit dem eigenen Körper sieht das schon anders aus. Denn leider gibt uns keiner für unseren Körper eine Bedienungsanleitung. Und wenn dann die ersten Macken auftauchen, tut man alles, um die Sünden der Vergangenheit (von denen man vielleicht gar nicht wusste, dass es welche sind) möglichst vollständig wieder rückgängig zu machen. Aber jetzt gibt es Abhilfe! Die Bedienungsanleitung für sich selbst: DU – Das Gesundheitsbuch. Eine Bedienungsanleitung.

About The Author

Lars

Leidenschaftlicher Bewegungspraktiker und begeistert von den Möglichkeiten des Internets für Fortbildung und Marketing. Ich liebe meine Familie, Wasserball spielen, Katamaran segeln, Lesen und Espresso.